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BeitragThema: Fähigkeiten   Fähigkeiten Icon_minitime1Di Sep 24, 2013 8:37 am

Fähigkeiten können im Shop erworben werden. Alle Fähigkeiten werden ebenfalls in Ränge unterteilt dazu die Preise sowie der Energieverbrauch. Hierbei sollte man auch beachten beim Energieverbrauch das es den einmaligen Einsatz gibt, dieser gilt für Offensiv und Defensiv Fähigkeiten/Magie sowie über längeren Zeitraum also Energieverbrauch pro Post, gilt jedoch nur bei Zaubern/Fähigkeiten die euren Statuswert steigern oder Senken. Zudem kann jeder zwei Spezial Fähigkeiten besitzen. Diese sind sehr mächtig aber erst ab einem 4 Sternerang zu erhalten.

Jeder Char fängt gleich an, mit 5 Technicken oder Magien oder gemischt je nachdem auf was euer Char spezialisiert ist mit seinen Werten. 3 Rang I & 2 Rang II Technicken.


Rang: Rang I
Preis: 100 - 300 Gold
Energie: 10 - 20 (je Benutzung)


Rang: Rang II
Preis: 300 - 600 Gold
Energie: 20 - 30 (je Benutzung)


Rang: Rang III
Preis: 600 - 900 Gold
Energie: 35 - 45 (je Benutzung)


Rang: Rang IV
Preis: 900 - 1200 Gold
Energie: 50 - 60 (je Benutzung)


Rang: Rang V
Preis: 1200 - 1500 Gold
Energie: 65 - 75 (je Benutzung)


Rang: Spezial
Preis: 3000 - 5000 Gold
Energie:  80 - 100 (je Benutzung)


Zuletzt von Rhafarn am Mi Okt 23, 2013 6:05 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Fähigkeiten   Fähigkeiten Icon_minitime1Do Okt 10, 2013 6:58 am

Offensiv

Eure Offensiven Fähigkeiten richten den Schaden an den euer Char anrichtet. Je nachdem wie eure Statuswerte sind, hierbei ist entscheident Magie oder Stärke. Natürlich könnt ihr auch Fähigkeiten und Zauber also Stärke und Magiewert zusammen tun in einer Technick die Körperlichen sowie Magischen Schaden anrichtet doch das geht nur ab Rang III Techniken und drüber. Doch verbrauchen diese auch dann das Maximum der angegebenen Energiekosten. Doch denkt drann, physische Angriffe werden nicht von Schilden aufgehalten die auf Magische Angriffe ausgelegt sind. Ebenso werden Magische Angriffe nicht durch eure physische Abwehr aufgehalten.


Rang: Rang I
Beschreibung: Angriffe richten leichten Schaden an.


Rang: Rang II
Beschreibung: Angriffe richten normalen Schaden an.


Rang: Rang III
Beschreibung: Angriffe richten mittelschweren Schaden an.



Rang: Rang IV
Beschreibung: Angriffe richten schweren Schaden an.



Rang: Rang V
Beschreibung: Angriffe richten gewaltigen Schaden an.



Rang: Spezial
Beschreibung: Bei diesem Angriff brauch man mindestens einen Rang V Schild um ihn zu überleben oder wenn man nicht schnell genug ist zum Ausweichen, wenn man überhaupt Ausweichen kann. Alle Defensiven Fähigkeiten unter Rang V werden Zerstört und der Gegner erhält vollen Schaden und ist K.O. oder sogar tot.


Zuletzt von Rhafarn am So Nov 03, 2013 6:58 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Fähigkeiten   Fähigkeiten Icon_minitime1Do Okt 10, 2013 7:07 am

Defensiv

Eure Defensiven Fähigkeiten geben an wie stark euer Schild ist den ihr erzeugt oder wenn euer Char auf Stärke ist wie sehr er seinen Körper Stählen kann um eine Abwehr aufzubauen. Auch hier entscheidet wieder euer Magie und Stärkewert und wie bei Offensiv kann man auch hier unterscheiden in Stärke und Magie oder Stärke und Magie. Auch hier sind Defensive Fähigkeiten Magien die Gemischt sind erst ab Rang III zu erhalten. Wichtig ist, Defensive Fähigkeiten die eure Magie also eure Magische Abwehr erhöhen halten auch nur Magischen Schaden auf oder schwächen ihn ab. Genauso Körperliche Abwehr, durch eure Stärke halten nur Physischen Schaden auf oder schwächen ihn ab keinen Magischen. Beides kann nur durch eine Abwehr gestoppt oder abgeschwächt werden die Stärke und Magie beinhaltet. Und so wie bei den Offensiven gemischten wird auch bei den defensiven gemischten der volle Energieverbrauch für den jeweiligen Rang beansprucht.


Rang: Rang I
Beschreibung: Bietet einen leichten Schutz und wehrt alle Rang I Techniken ab oder schwächt sie ab wenn der Wert des Gegners höher ist als eurer.


Rang: Rang II
Beschreibung: Bietet einen normalen Schutz und wehrt Rang II Techniken ab oder schwächt sie ab wenn der Wert des Gegners höher ist als eurer. Rang I technicken schwächen euren Schild um die Hälfte eures Wertes ab.


Rang: Rang III
Beschreibung: Bietet einen mittelgroßen Schutz und wehrt Rang III Techniken ab oder schwächt sie ab wenn der Wert des Gegners höher ist als eurer. Rang II Techniken schwächen euren Schild um die Hälfte eures Wertes ab. Rang I schwächen euren Schild um ein Virtel ab.


Rang: Rang IV
Beschreibung: Bietet einen großen Schutz und wehrt Rang IV Techniken ab oder schwächt sie ab wenn der Wert des Gegners höher ist als eurer. Rang III Techniken schwächen euren Schild um die Hälfte eures Wertes ab. Rang II schwächen euren Schild um ein Virtel ab. Rang I Techniken werden von eurem Schild einfach ignoriert und beeinflussen diesen gar nicht mehr.


Rang: Rang V
Beschreibung: Kann euch sogar das Leben vor einem Spezialangriff retten da ein Rang V Schild diesen zumindest um ein Virtel seines Angriffswertes abschwächt. Bietet einen gewaltigen Schutz und wehrt Rang V Techniken ab oder schwächt sie ab wenn der Wert des Gegners höher ist als eurer. Rang IV Techniken schwächen euren Schild um die Hälfte eures Wertes ab. Rang III schwächen euren Schild um ein Virtel ab. Rang II & I Techniken werden von eurem Schild einfach ignoriert und beeinflussen diesen gar nicht mehr.


Rang: Spezial
Beschreibung: Bietet den Ultimativen Schutz und wehrt Spezial Techniken ab oder schwächt sie ab wenn der Wert des Gegners höher ist als eurer. Rang V Techniken schwächen den Spezialschild nur um ein Virtel. Rang IV-I werden von eurem Schild einfach ignoriert und beeinflussen diesen nicht mehr.


Zuletzt von Rhafarn am So Nov 03, 2013 7:03 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Fähigkeiten   Fähigkeiten Icon_minitime1Do Okt 10, 2013 7:25 am

Steigerung & Senkung der Werte

Euch ist es möglich Fähigkeiten zu nutzen die zu einem dauerhaften Boost führen. Diese verbrauchen jedoch permanent Energie also pro Runde. Solange bis ihr diese abschaltet oder eure Energie leer ist. Hierbei solltet ihr bedenken je mehr Steigerungen ihr benutzt desto schneller geht eure Energie flöten. Zudem sind Maximal 3 Steigerungen erlaubt. Doch nicht auf ein und den selben Wert sondern nur drei verschiedene. Ihr könnt jedoch jeden der 5 Statuswerte steigern. Welchen auch immer ihr wollt. Ausnahme sind hierbei jedoch Spezialsteigerungen dort könnt ihr 2 Werte aufeinmal steigern und somit sogar 4 Werte Maximal anheben.


Rang: Rang I
Steigerung: +5
Energie: 5 (pro post)


Rang: Rang II
Steigerung: +10
Energie: 10 (pro post)
                           

Rang: Rang III
Steigerung: +15
Energie: 15 (pro post)


Rang: Rang IV
Steigerung: +20
Energie: 20 (pro post)


Rang: Rang V
Steigerung: +25
Energie: 25 (pro post)


Rang: Spezial
Steigerung: +30
Energie: 30 (pro post)




Das Gegenteil der Steigerungen sind die Senkungen die euer Char auf andere Wirken kann um somit den Gegner zu schwächen zb. Flüche, Zaubersprüche, Gifte, spezielle Techniken die einen langsamer, schwächer oder unkonzentrierter machen oder ähnliches. Diese halten jedoch maximal 3 Runden dann erlischt der Effekt. Bei der Dauer des Effektes ist jedoch auch der Wille des Gegners entscheidend, ist dieser schwach hält der Effekt die vollen 3 Runden, ist er jedoch stark hält der Effekt höchstens eine Runde oder ihm wird sogar wieder standen. Dabei spielen höhe des Willens und Der Rang der Technik eine wichtige Rolle. Auch hier könnt ihr Maximal nur 3 Werte Senken. Die Spezialsenkung kann hier jedoch nur einen Wert senken.


Rang: Rang I
Senkung: -5
Energie: 5
Dauer: Wenn Gegner Wille unter 20 -> Dauer des Effektes 3 Runden
Wenn Gegner Wille 20 -> Dauer des Effektes 2 Runden
Wenn Gegner Wille 25 -> Dauer des Effektes 1 Runden
Wille höher als 25 -> keine Wirkung


Rang: Rang II
Senkung: -10
Energie: 10
Dauer: Wenn Gegner Wille unter 25 -> Dauer des Effektes 3 Runden
Wenn Gegner Wille 25 -> Dauer des Effektes 2 Runden
Wenn Gegner Wille 30 -> Dauer des Effektes 1 Runden
Wille höher als 35 -> keine Wirkung

                           
Rang: Rang III
Senkung: -15
Energie: 15
Dauer: Wenn Gegner Wille unter 35 -> Dauer des Effektes 3 Runden
Wenn Gegner Wille 35 -> Dauer des Effektes 2 Runden
Wenn Gegner Wille 40 -> Dauer des Effektes 1 Runden
Wille höher als 45 -> keine Wirkung


Rang: Rang IV
Senkung: -20
Energie: 20
Dauer: Wenn Gegner Wille unter 45 -> Dauer des Effektes 3 Runden
Wenn Gegner Wille 45 -> Dauer des Effektes 2 Runden
Wenn Gegner Wille 50 -> Dauer des Effektes 1 Runden
Wille höher als 55 -> keine Wirkung


Rang: Rang V
Senkung: -25
Energie: 25
Dauer: Wenn Gegner Wille unter 55 -> Dauer des Effektes 3 Runden
Wenn Gegner Wille 55 -> Dauer des Effektes 2 Runden
Wenn Gegner Wille 60 -> Dauer des Effektes 1 Runden
Wille höher als 65 -> keine Wirkung


Rang: Spezial
Senkung: -30
Energie: 30
Dauer: Wenn Gegner Wille unter 70 -> Dauer des Effektes 3 Runden
Wenn Gegner Wille 70 -> Dauer des Effektes 2 Runden
Wenn Gegner Wille 75 -> Dauer des Effektes 1 Runden
Wille höher als 80 -> keine Wirkung
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