Steigerung & Senkung der Werte
Euch ist es möglich Fähigkeiten zu nutzen die zu einem dauerhaften Boost führen. Diese verbrauchen jedoch permanent Energie also pro Runde. Solange bis ihr diese abschaltet oder eure Energie leer ist. Hierbei solltet ihr bedenken je mehr Steigerungen ihr benutzt desto schneller geht eure Energie flöten. Zudem sind Maximal 3 Steigerungen erlaubt. Doch nicht auf ein und den selben Wert sondern nur drei verschiedene. Ihr könnt jedoch jeden der 5 Statuswerte steigern. Welchen auch immer ihr wollt. Ausnahme sind hierbei jedoch Spezialsteigerungen dort könnt ihr 2 Werte aufeinmal steigern und somit sogar 4 Werte Maximal anheben.
Rang: Rang I
Steigerung: +5
Energie: 5 (pro post)
Rang: Rang II
Steigerung: +10
Energie: 10 (pro post)
Rang: Rang III
Steigerung: +15
Energie: 15 (pro post)
Rang: Rang IV
Steigerung: +20
Energie: 20 (pro post)
Rang: Rang V
Steigerung: +25
Energie: 25 (pro post)
Rang: Spezial
Steigerung: +30
Energie: 30 (pro post)
Das Gegenteil der Steigerungen sind die Senkungen die euer Char auf andere Wirken kann um somit den Gegner zu schwächen zb. Flüche, Zaubersprüche, Gifte, spezielle Techniken die einen langsamer, schwächer oder unkonzentrierter machen oder ähnliches. Diese halten jedoch maximal 3 Runden dann erlischt der Effekt. Bei der Dauer des Effektes ist jedoch auch der Wille des Gegners entscheidend, ist dieser schwach hält der Effekt die vollen 3 Runden, ist er jedoch stark hält der Effekt höchstens eine Runde oder ihm wird sogar wieder standen. Dabei spielen höhe des Willens und Der Rang der Technik eine wichtige Rolle. Auch hier könnt ihr Maximal nur 3 Werte Senken. Die Spezialsenkung kann hier jedoch nur einen Wert senken.
Rang: Rang I
Senkung: -5
Energie: 5
Dauer: Wenn Gegner Wille unter 20 -> Dauer des Effektes 3 Runden
Wenn Gegner Wille 20 -> Dauer des Effektes 2 Runden
Wenn Gegner Wille 25 -> Dauer des Effektes 1 Runden
Wille höher als 25 -> keine Wirkung
Rang: Rang II
Senkung: -10
Energie: 10
Dauer: Wenn Gegner Wille unter 25 -> Dauer des Effektes 3 Runden
Wenn Gegner Wille 25 -> Dauer des Effektes 2 Runden
Wenn Gegner Wille 30 -> Dauer des Effektes 1 Runden
Wille höher als 35 -> keine Wirkung
Rang: Rang III
Senkung: -15
Energie: 15
Dauer: Wenn Gegner Wille unter 35 -> Dauer des Effektes 3 Runden
Wenn Gegner Wille 35 -> Dauer des Effektes 2 Runden
Wenn Gegner Wille 40 -> Dauer des Effektes 1 Runden
Wille höher als 45 -> keine Wirkung
Rang: Rang IV
Senkung: -20
Energie: 20
Dauer: Wenn Gegner Wille unter 45 -> Dauer des Effektes 3 Runden
Wenn Gegner Wille 45 -> Dauer des Effektes 2 Runden
Wenn Gegner Wille 50 -> Dauer des Effektes 1 Runden
Wille höher als 55 -> keine Wirkung
Rang: Rang V
Senkung: -25
Energie: 25
Dauer: Wenn Gegner Wille unter 55 -> Dauer des Effektes 3 Runden
Wenn Gegner Wille 55 -> Dauer des Effektes 2 Runden
Wenn Gegner Wille 60 -> Dauer des Effektes 1 Runden
Wille höher als 65 -> keine Wirkung
Rang: Spezial
Senkung: -30
Energie: 30
Dauer: Wenn Gegner Wille unter 70 -> Dauer des Effektes 3 Runden
Wenn Gegner Wille 70 -> Dauer des Effektes 2 Runden
Wenn Gegner Wille 75 -> Dauer des Effektes 1 Runden
Wille höher als 80 -> keine Wirkung